Montag, 23. Juli 2012

Besuch bei Mandy



Liebe Freunde und Unterstützer von Mandy,

gestern war Besuchstag und ich konnte mir ein Bild von Mandys Zustand machen. Sie ist anhänglich und liebevoll, aber man merkt und sieht ihr die Schmerzen deutlich an. Mandy ist unglaublich dünn, ich habe große Sorge, wie sie eine mögliche Operation überstehen soll. Die Schmerzen und Medikamente laugen sie aus, das ist unübersehbar. Ich hoffe, dass die Voruntersuchung morgen nicht unbekannte Risiken ans Licht bringt und ein schnellstmöglicher Termin gemacht werden kann...allerdings fehlen noch immer über 900 Euro um überhaupt operieren zu können...Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Auf den Bildern seht ihr Mandy und ihren Freund Damon, einen 1-jährigen Schäferhund, der vermutlich einen 6-er im Lotto gezogen hat und diese Woche in ein eigenes Zuhause ziehen darf. Ich warte auf den Moment, wenn ich diesen Satz über Mandy hier schreiben darf *wein*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen