Sonntag, 8. Juli 2012

Mandy

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt...Unsere liebe Zuckerschnute Mandy aus der Tierhilfe Seesen (s. Patenhunde) sollte eigentlich ein Zuhause für immer beziehen. Leider stellte sich nach einer Woche heraus, dass sie lahmte. Untersuchungen brachten dann ans Licht, dass eine alte (unbemerkte) Verletzung einen Schaden der Hüfte nach sich gezogen hat. Nicht nur, dass die Leute keinen kranken Hund wollen, nein, Mandy muss dringend operiert werden.

Die Operation, die Mandy von ihren großen Schmerzen befreien soll, kostet 2500 Euro. Für die Tierhilfe, die ohnehin um ihre Existenz kämpft, ist dies nicht zu finanzieren. Ein lieber Freund von Silvi UND Mandy, Uwe, hat eine Homepage ins Leben gerufen, auf der er konkret Spenden für Mandy sammelt. Ihr findet sie unter http://www.Rettet-Mandy.de

Wir haben Euch an dieser Stelle schon oft um Hilfe gebeten und wissen natürlich nicht, ob der eine oder andere sein Herz geöffnet hat. Dennoch lassen wir nichts unversucht und möchten Euch ermuntern, ein paar Euro für Mandy zu geben. Ihr könnt sie direkt über die Homepage spenden, oder, wer mag, auch direkt bei uns zu Hause abgeben. Wir geben sie dann an Uwe weiter, der Eure Namen und den Betrag in die Spenderliste mit aufnimmt. Versprochen!!! Euer Geld kommt an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen