Sonntag, 17. März 2013

Nele-Stern

Liebe Nele,

ich fühle mich, als müsste ich Dir diese Zeilen jetzt schreiben. Du weißt nichts von alledem, was um Dich herum passiert ist, und Du siehst auch meine Tränen nicht. Zum Glück.

Lange habe ich auf Dich gewartet. Zwischen Hoffen und Bangen, Vorfreude, Sorgen, Zuversicht - alles war dabei. Heute ist aus der Aufregung Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit geworden. Es war so greifbar nah...

Ich werde mich immer an unsere Begegnung erinnern. An Dein Spiel mit Nicki, das Herumrennen um das Gartenhaus, Dein Interesse am Nachbarhund, Deine zierliche Pfote an meinem Bein, Dein kluger interessierter Blick. Bunte Streuseldonuts und Gänseblümchen zwischen Schnee. Das bist DU. Das werde ich in meinem Herzen tragen.

Du wirst immer "meine" "Beageline" sein. So nah und doch so fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen