Montag, 14. August 2017

Alter Freund, lebe wohl...

Lieber Bonsai,

wir kannten uns so lange, eine Ewigkwit scheint es her, dass wir dich zum ersten Mal trafen. Unsere Dana hat dich von Anfang an als Freund akzeptiert (das war schon etwas Besonderes) und auch Angel und Nicki durftest du kennen lernen. Unsere Elo hätte sich sicher gut mit dir verstanden, aber ihr seid euch nie begegnet.

Vor wenigen Wochen haben wir dich und deine Menschen besucht und wie haben wir uns gefreut in dein grinsendes Gesicht zu schauen! Gut hast du ausgesehen, auch wenn dein Alter Spuren hinterlassen hatte. "Wir sehen uns wieder, bis zum nächsten Mal!"...mit diesen Worten haben wir uns verabschiedet.

Nun wird unser Wiedersehen an einem anderen Ort stattfinden, jenseits der Regenbogenbrücke, ohne Schmerzen, ohne Alter. Du wirst dort mit Dana, Elo und Sally auf uns warten und ich freue mich, auch dann  dein Lächeln zu sehen.

Ich danke dir, dass du uns stets ein Freund warst. Wir werden auf deine Menschen aufpassen. Du wirst hier nie vergessen werden - heute brennt eine Kerze nur für dich. Lebewohl, alter Freund, unsere Tränen wünschen dir alles Glück der Welt. Danke, dass es dich gab....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen